Frühschoppen beim Pfarrfest 2015

Frühschoppen beim Pfarrfest 2015, MV Hainersdorf
Frühschoppen beim Pfarrfest 2015

Am 26.04.2015 spielte der Musikverein Hainersdorf beim Pfarrfest in Hainersdorf bei traumhaften Wetter ein Frühschoppen.

Ganz speziell für alle kleinen Gäste beim Pfarrfest gab es auch noch einen Stand vom Musikverein bei dem alle Kinder die Instrumente ausprobieren konnten und sich über alle Instrumente informieren konnten.

Es gab auch noch einen Instrumentenpass, in diesen bekam jedes Kind bei alle Instrumenten einen Stempel und wenn der Pass voll war durften sich die Kinder über ein Eis freuen.

Wir vom Musikverein Hainersdorf hoffen es hat alle Kindern gut gefallen und vielleicht möchte das ein oder andere Kind nun ein Instrument lernen.

Weitere Informationen finden Sie zum einen auf unsere Homepage  Instrumente

oder Sie fragen einfach einen Musiker vom Musikverein.

Wir würden uns über jedes Kind freuen das ein Instrument lernen möchte.

Danke auch an Thomas Pendl den Jugendreferenten der, das Instrumentenvorstellen organisiert hat.