Pfarrfest Hainersdorf 2016

Beim heurigen Pfarrfest, welches Witterungsbedingt in der Georgshalle stattfand, war der Musikverein Hainersdorf natürlich auch vertreten und spielte einen Frühschoppen.

Auch den anwesenden Kindern wurde einiges Geboten. So konnten bei der Instrumenten-Rallye alle Instrumente, die im Musikverein Hainersdorf verwendet werden, ausprobiert werden. Dabei zeigten sich einige zukünftige Talente. Wer den Instrumente-Pass vollständig mit Stempeln befüllte, der bekam eine kleine Überraschung. Danke unserem Jugendreferenten Thomas Pendl für die durchführung. Auch das Kinderschminken wurde von zwei Musikerinnen vom MV Hainersdorf betreut. Danke an Alexandra und Antonia Liendl fürs Schminken. Ein Dank gilt natürlich auch unserem Kapellmeister Markus Amian, der heuer zum zweiten mal beim Pfarrfest dirigierte. Den Gästen hat der Frühschoppen gut gefallen und uns Musikern machte es richtig Spaß. Auch unsere Marketenderinnen waren fleißig unterwegs und verkauften das ein und andere Schnapserl.