ÖKB Fahnenweihe in Großwilfersdorf

Musikverein Hainersdorf beim Frühschoppen im Festzelt

An diesem sonnigen Sonntag durfte der MV Hainersdorf bei der Fahnenweihe in Großwilfersdorf mitwirken.

So begrüßte der Musikverein Hainersdorf die eintreffenden ÖKB Gruppen mit flotten Märschen und gestaltete den Einmarsch und die Meldung des Kammeradschaftsbundes.

Anschließend gestaltete der MV Großwilfersdorf die Feldmesse.

Nach der Messe begann der Musikverein Hainersdorf mit dem ersten Teil des Frühschoppens.

Nach zahlreichen traditionellen und auch modernen Musikstücken spielte der MV Hainersdorf gemeinsam mit dem MV Großwilfersdorf noch einen Marsch als kleinen Zeichen an die Zusammengehörigkeit der neuen Gemeinde. Der MV Großwilfersdorf führte das Frühschoppen dann fort.

Ein großes Dank gilt auch noch unserem Aushilfs-Dirigenten Benedikt Fleischhacker. DANKE

Und allen Musikern vom MV Hainersdorf und auch vom MV Großwilfersdorf für das tolle musizieren.