110 Jahre Musikverein Hainersdorf CD

Die größten Blasmusik Hits versammelt auf einer CD. Gespielt von ihrem Musikverein Hainersdorf.

Der Musikverein Hainersdorf ist mit der CD in ganz Europa und auch in Übersee, in Amerika, in Kanada, Neuseeland, Japan und Asien bekannt.

Dank der CD und dem Engagement unseres Ehrenkapellmeisters ist der Musikverein Hainersdorf

auch in Radio und Fernsehen immer wieder zu hören.

So können Sie den MV Hainersdorf in den zahlreichen Blasmusiksendungen auf Radio Steiermark usw. hören.

Worauf wir besonders stolz sind ist, dass wir auch im Fernsehen, beim Wetterpanorama zu hören sind.

Die CD "110 Jahre Musikverein Hainersdorf" wurde unter der Leitung von

Ehrenkapellmeister Sepp Maier aufgenommen.

Hörprobe der Musikverein hainersdorf CD

Die CD vom Musikverein Hainersdorf ist bei unsrem Ehrenkapellmeister Sepp Maier (0664/3586568) erhältlich

und ist eine fabelhafte Geschenkidee, für alle Blasmusik Begeisterten und für alle Freunde der Musik.

Ganz einfach über den Musikverein Bestellen

Musikverein Hainersdorf CD

Die größten Blasmusik Hits versammelt auf einer CD.

Gespielt von ihrem Musikverein Hainersdorf.

Die CD vom Musikverein Hainersdorf ist eine fabelhafte Geschenkidee für alle Blasmusik Begeisterten.

CD vom Musikverein Hainersdorf

• verfügbar
  • max. 10 Tage Lieferzeit1

130 Jahre Musikverein Hainersdorf Chronik

Eine umfangreiche Beschreibung und Schilderung der Geschehnisse und der Geschichte im Musikverein Hainersdorf

in den letzten 130 Jahren.

Außerdem sind sehr viele Bilder und interressante Fakten

in dieser Chronik gesammelt.

Die Chronik vom Musikverein Hainersdorf wurde in mühevoller Arbeit von Michaela und Helmut Habersack verfasst.

Ganz einfach über den Musikverein Bestellen

130 Jahre Musikverein Hainersdorf Chronik

Eine umfangreiche Beschreibung und Schilderung der Geschehnisse und der Geschichte im Musikverein Hainersdorf in den letzten 130 Jahren.

Die Chronik vom Musikverein Hainersdorf ist eine fabelhafte Geschenkidee für alle Blasmusik Begeisterten.

Chronik vom Musikverein Hainersdorf 130-Jahre Jubiläum

• verfügbar