GÄSTEBUCH


Hinterlassen Sie uns doch einen Gästebucheintrag.

 

Sagen sie uns doch was Ihnen am Musikverein Hainersdorf und, oder an der Homepage gefällt.


Kommentare: 10
  • #10

    Gether Ronald Dachdecker u.Spengler (Dienstag, 23 Juli 2019 20:59)

    Ich liebe eure Musik!

  • #9

    Musikverein Hainersdorf (Mittwoch, 30 März 2016 16:07)

    Juhu wir haben die 10.000 Besucher Marke geknackt !!! ;)

  • #8

    Markus (Montag, 09 November 2015 15:11)

    Ihr seids SUPER!!!!!!!

    lg Markus!

  • #7

    Hannes Pendl (Samstag, 04 April 2015 08:20)

    In einem Monat 4.000 Seitenaufrufe ;)

    Die Homepage vom Musikverein Hainersdorf ist gut besucht :)

  • #6

    Stefan (Donnerstag, 05 März 2015 11:57)

    Hallo liebe Hainersdorfer,
    auch wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurer neuen Website.
    Ist wirklich super geworden.

    Und wir haben sogar eine eigene Seite bei Euch bekommen.
    Vielen Dank dafür.

    Weiter so!!!
    Auf ein baldiges Wiedersehen...

    Stefan
    Webmaster MVD

  • #5

    Maierhofer Harald (Mittwoch, 04 März 2015 12:14)

    Liebe Musikerinnen und Musiker!
    Liebe Marketenderinnen!
    Liebe Hainersdorfer!

    Herzliche Gratulation zur neuen Homepage! Toll gelungen, informativ und übersichtlich.

    Wie man sieht tut sich im Musikverein Hainersdorf sehr viel, vor allem freut mich die aktive Jugend und die jungen Erwachsenen im Vereinsvorstand. Ich drücke die Daumen, dass bald ein Kapellmeister und sein Stellvertreter gefunden wird. Mit eurer neuen Obfrau Sabine Bauer steht einer erfolgreichen Zukunft jedenfalls nichts im Weg.

    Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2015, viel Spaß bei den Ausrückungen und Veranstaltungen, Freude am Musizieren und freue mich auf unser nächstes Treffen!

    Harald Maierhofer, Bezirkspressereferent

  • #4

    Hannes Pendl (Dienstag, 03 März 2015 12:36)

    Danke Sepp :)
    Freut mich, das die Homepage dir gefällt.

  • #3

    Maier Sepp (Dienstag, 03 März 2015 12:25)

    Großes Kompliment an den MV-Hainersdorf für die sehr umfangreiche, vielseitige neue Homepage !!!
    Gratulation an Webmaster und Tubist der Militärmusik Steiermark Hannes Pendl !!!

    Mit musikalischen Grüßen euer E-Kplm. S E P P M A I E R

  • #2

    Hannes Pendl (Samstag, 28 Februar 2015 17:18)

    Homepage des Musikverein Hainersdorf ab heute endlich online.

    War viel Arbeit hat sich aber ausgezahlt :)

  • #1

    Christoph Saurer (Montag, 02 Februar 2015 08:33)

    Grüß euch Musikfreunde!
    Super Homepage und CD!
    LG