Musikverein Hainersdorf, Marschmusik, Hainersdorf, Musik, Blasmusik
Musikverein Hainersdorf in Marschaufstellung

Hier werden alle Instrumente aus unserem Musikverein vorgestellt und wir hoffen, dass wir so vielleicht den ein oder anderen auch für ein Musikinstrument begeistern können.

Falls Sie selbst, ihre Kinder, Verwandten oder Bekannten Lust haben eines dieser Instrumente zu erlernen und damit in die wundervolle Welt der Musik einzutauchen, würde uns das selbstverständlich sehr freuen.

Sämtliche Instrumente können auch beim Musikverein ausprobiert werden, um so einen genaueren Einblick zu erlangen.

Für nähere Informationen rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail oder Sie sprechen direkt mit einem der Musiker des Musikvereins Hainersdorf.

Tel.: 0680/2107038

e-mail: info@musikverein-hainersdorf.at

Aktives Musizieren und musikalische Bildung fördert die Konzentration, die Ausdauer, die Kreativität, das Selbstwertgefühl, die Begeisterungsfähigkeit,das Selbstvertrauen, die Intelligenz und das soziales Verhalten.

Musikschulen in unserer Umgebung

Musikschule Ilz

Die Musikschule Ilz bietet Musikunterricht in

Ilz, Großsteinbach, Markt Hartmannsdorf, Eichkögl und Bad Blumau an.

Hier eine Liste der Instrumente

die in unserem Verein verwendet werden.

Wenn du mehr über ein Instrument erfahren möchtest, dann klick einfach auf das Instrument.

Piccoloflöte, Piccolo

Piccolo