3-Tages-Musikfest Hainersdorf

Festakt Bezirksmusikertreffen

Festzelt
Festzelt und Durstinsel

Jetzt ist unser großes 3-Tages-Musikfest vorbei.

Das Zelt ist abgebaut, die leeren Getränkeflaschen und Fässer sind zurückgebracht, das Essen aufgegessen usw.

Was ist geblieben? - eine tolle Erinnerung an 3 lustige (aber auch anstrengende) Tage.

Danke an alle Gäste die gekommen sind und mit uns gefeiert haben.

Und der größte Dank gilt unseren vielen Helferinnen und Helfern. Allen Musikvereinsmitgliedern, allen Freunden, allen Freundinnen, den ganzen Familienmitgliedern die geholfen haben, gilt unser Dank.

Ohne die gute Zusammenarbeit und die Hilfsbereitschaft die wir alle in den letzten Tagen gespürt haben, wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

DANKE DANKE DANKE

Auch unserem Obmann Stv. Lukas Pendl, der die Organisation dieses Festes von Sabine übernommen hat, gilt ein riesen großer Dank. Es war für dich sehr viel Arbeit, aber es hat alles super funktioniert und unser Fest ist gelungen. Dazu möchten wir dir gratulieren.

In diesem Sinne wünschen wir auch unserer Obfrau Sabine Bauer (die im Vorfeld mit der Planung begonnen hat) "Gute Besserung" und hoffen, dass es dir bald wieder gut geht.

Danke auch an die Gemeinde, die Feuerwehr Hainersdorf, den Eisschützenverein Hainersdorf und an die Landjugend Hainersdorf für die Unterstützung beim Fest.

Last but not least - was wäre ein Musikertreffen ohne Musik. Daher danken wir allen Kapellen, egal ob Einmarsch, Festakt, Tischkonzert oder Gästekonzert, eure Musik hat uns begeistert.

Besonders zu erwähnen ist noch der Musikverein Mogersdorf, der uns am Sonntag gezeigt hat, wie man ein tolles Frühschoppen spielt.

Und natürlich danken wir auch "Austria4you" die uns 2 Tage lang mit mitreißender Musik verwöhnt  und uns zum Tanzen animiert haben.

Danke an alle!!!