Jahreshauptversammlung 2017

Traditionell fand am 6. Jänner die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Hainersdorf statt.  Obfrau Sabine Bauer und Kapellmeister Markus Amian durften neben zahlreichen MusikerInnen die Ehrengäste Bürgermeister Johann Urschler, Bezirksobmann Ing. Karl Hackl sowie Bezirksehrenkapellmeister Sepp Maier begrüßen. Gemeinsam wurde auf ein erfolgreiches Musikjahr zurückgeblickt, dessen Highlights zweifelsfrei das Herbstkonzert sowie die erfolgreiche Ausrichtung des 3-Tages-Festes mit Musikertreffen und Bezirksmusikfest waren. Den Abschluss bildete wie jedes Jahr das Neujahrspielen, bei dem Neujahrsgrüße an alle ObgrünerInnen, RiegersdorfInnen und HainersdorfInnen überbracht wurden.

Ein großer Dank gilt allen Gönnern und Unterstützern, die den Musikverein Hainersdorf finanziell immer wieder unterstützen, aber auch allen fleißigen Händen die beim 3-Tages-Fest geholfen haben und so wesentlich zum Gelingen beigetragen haben!