Herbstkonzert 2017 in der Georgshalle Hainersdorf

Musikerinnen und Musiker beim Herbstkonzert 2017

Am 25. November 2017 lud der Musikverein Hainersdorf unter dem Motto „Film MUSIK Edition“ zum traditionellen Herbstkonzert in die Georgshalle Hainersdorf ein. Durch das Programm führte „TV-Moderatorin“ Obfrau Sabine Bauer, die unter den zahlreichen Gästen auch Bürgermeister Johann Urschler, Vizebürgermeister Franz Zehner, Ehrenkapellmeister Sepp Maier und Vertreter des Blasmusikbezirksverbandes Fürstenfeld begrüßen durfte. Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Markus Amian bot der Musikverein ein abwechslungsreiches Programm von bekannten Hits aus Film und Fernsehen. Erstmals saßen auch die jungen Nachwuchstalente Valentina Brunner, Jonas Papst, Helene Scheikl und Lukas Schickhofer in den Reihen des Musikvereins und gaben ihr Können zum Besten.

Wir Musikerinnen und Musiker möchten uns für die großartigen Besucher bedanken, die wir mit unseren Klängen verzaubern konnten. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Gottfried für die tollen Fotos.