Pfarrfest Hainersdorf 2018

Am Sonntag fand das alljährliche Pfarrfest in Hainersdorf statt. Nach ein paar verregneten Festen, bei denen in die Halle ausgewichen werden musste, konnte heuer das Pfarrfest unter herrlichem Sonnenschein im Freien abgehalten werden. Wir hatten wieder die ehrenvolle Aufgabe die Besucher mit einem Frühschoppen zu unterhalten. Dafür haben wir die besten Stücke aus unserem Repertoire ausgesucht. Und auch für die kleinen Besucher ließ sich unsere neue, engagierte Jugendreferentin Agnes Scheikl etwas einfallen: Als Auftakt spielten wir das Kinderliedermedley  „Hurra, Hurra“ und leiteten damit ein kleines Sesselspiel, vielen als „Reise nach Jerusalem“ bekannt, ein. Auf den Gewinner wartete ein kleiner Überraschungspreis. Aber auch alle anderen Kinder durften sich einen kleinen süßen Trostpreis aussuchen. Die Kinder, und auch wir, hatten viel Spaß dabei.