Herbstkonzert 2018 in der Georgshalle Hainersdorf

Am 17. November 2018 fand unser alljährliches Herbstkonzert statt. Neben vielen sorgfältig von unserem Kapellmeister Markus Amian ausgesuchten Stücken wurde auch die Titelmelodie des Filmklassikers Harry Potter ausgesucht. Dieses Arrangement wurde speziell für Jungmusiker zugeschnitten, welches unsere Nachwuchsmusiker bravourös dargeboten haben.

Unsere Jungmusiker sind

• Brunner Valentina (Klarinette)
  • Gölles Viktoria (Querflöte)
  • Papst Jonas (Tuba)
  • Scheikl Helene (Trompete)
  • Schickhofer Lukas (Tenorhorn)
  • Stranzl Lena (Querflöte)
  • Wegscheider Lorenz (Posaune)

Wir gratulieren Ihnen zu diesem grandiosen Auftritt, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an der Musik.

Der Abend wurde vom großartigem ALEX RAY, Mentalist, Magier, Zauberer …. wie auch immer man ihn nennen mag, moderiert. Das Publikum, wie auch wir Musiker standen in seinem Bann. Er ließ Karten verschwinden, verbog Metall (Gott sei Dank nicht unsere Instrumente), las Gedanken und versetzte alle unentwegt in Erstaunen. Wir möchten hiermit nochmals unseren größten Dank für seine tolle Moderation aussprechen.

Wir Musikerinnen und Musiker möchten uns bei den vielen Besuchern bedanken, die sich von unserem Konzert verzaubern ließen. Ein Dankeschön ergeht auch an unsere Technikcrew und an unseren Fotografen Gottfried.