Pfarrfest Hainersdorf 2019

Der Musikverein Hainersdorf war auch heuer wieder angetreten um das Pfarrfest mit einem buntem Frühschoppenprogramm in ein geselliges Fest zu verwandeln. Der hl. Georg (Schutzpatron der Pfarre Hainersdorf) war dieses Jahr allerdings mit dem "Wettergott" im Clinch, daher musste das sonst im Freien stattfindende Fest in die Georgshalle verlegt werden. Der Musikverein konnte beinahe vollzählig ausrücken. Auch die MV-Juniors absolvierten ihren ersten großen Auftritt mit ihrer neuen Musikuniform. Da wir nun so viele Musiker waren, fanden wir im Saal keinen Platz mehr und mussten auf die Galerie ausweichen. Wir waren dadurch zwar optisch nicht mehr so präsent, dafür brauchten wir uns akustisch nicht zurücknehmen, und konnten es so richtig grooven lassen :-)