Gemeinschaftskonzert Hainersdorf-Großwilfersdorf

Der 19. und 20. November 2022 wird uns immer in großer Erinnerung bleiben. Zwei Musikkapellen vereint für ein großes Konzert, das am 19. Nov. in Großwilfersdorf und am 20. Nov. in Hainersdorf aufgeführt wurde. Es war ein berauschendes Erlebnis. Unter der Leitung von Markus Amian und Karl Heinz Urschler lieferten wir ein stimmgewaltiges Gesamtwerk ab.

Stimmgewaltig war auch Erwin Maier als Interpret des Stückes 1000 Jahre sind ein Tag von Udo Jürgens. Nebst einer perfekten Moderation von Musikschuldirektor Robert Ederer wurde das ganze Programm mit schönen, von Hannes Heinrich zusammengestellten und zu den Stücken passenden, Bildern umrahmt.

Eine Überraschung gab es dann auch noch für unseren Bürgermeister Franz Zehner. Da er der erste Bürgermeister ist, der selbst im Verein mitspielt, hat ihm Ehrenkapellmeister Karl Urschler seinen selbst komponierten Marsch gewidmet.

Wir werden diese gemeinsame Zeit mit unseren Musik(kollegen)freunden aus Großwilfersdorf stets in dankbarer Erinnerung halten, und wer weiß - vielleicht wiederholt sich das einmal wieder.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden.