Jahreshauptversammlung 2024

v.l.n.r. Bgmst. Franz Zehner, Kpm. Bianca Friesenbichler, Obm. Robert Hanfstingl, Bez.Obm. Thomas Prenner

Alljährlich am Dreikönigstag findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Diesmal konnten wir auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Wir haben drei Konzerte gegeben, bei denen jeweils unterschiedliche Musikrichtungen im Vordergrund standen. Unser Hauptkonzert am Samstag vor Muttertag - ein klassisches Konzert anlässlich des 140-jährigen Jubiläums unseres Vereins, ein bunter Nachmittag, bei dem Polka und Marsch im Mittelpunkt standen und ein Kirchenkonzert in der Adventszeit, bei dem wir etwas ruhigere, besinnliche und festliche Musik dargeboten haben.

Weiters haben wir an der Marschmusikwertung in Loipersdorf teilgenommen und eine hervorragende Punktebewertung erhalten.

Bei drei Geburtstagskindern aus unseren Reihen durften wir zum runden Geburtstag gratulieren und unsere Aufwartung machen. Und beim Kürbisfest in Fürstenfeld durften wir unsere Gemeinde repräsentieren.

v.l.n.r. EKpm. Sepp Maier, Bez.Obm. Thomas Prenner, Bgm. Franz Zehner, Franz Maier, Erika Rodler, Kpm. Bianca Friesenbichler, Julia Maurer, Obm. Robert Hanfstingl, Katharina Pendl, Christina Pendl, Lukas Pendl, Heidi Gruber

Ein fixer Bestandteil unserer Jahreshauptversammlung sind auch diverse Auszeichnungen und Ehrungen.

So erhielten:

Pendl Christina, Pendl Katharina und Rodler Erika     das Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber

Friesenbichler Bianca und Pendl Lukas                        das Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold

Maurer Julia                                                                     die Ehrennadel in Silber

Gruber Heidi und Maier Franz                                       das Verdienstkreuz in Silber am Band

Reisenhofer Sabine                                                        die Ehrennadel in Gold

Wir gratulieren allen recht herzlich!